Events

AFTER WORK im Filmpalast

Am Donnerstag, den 26. April von 18:00 bis 21:30 Uhr laden wir wieder zu einem entspannten Feierabend ein.

Erlebt mit Avengers: Infinty War den ersten Teil des Marvel-Superhelden-Spektakels, in dem die Avengers, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy gegen den Bösewicht Thanos antreten. Wir zeigen  den Film am Starttag in 3D + 2D + OV 3D + OV 2D.

An unserer Bar verwöhnen wir Euch diesmal u.a. mit den Cocktails INFINITY RED  + INFINITY MILESTONE und unserem Longdrink Klassiker Gin + Bio Zisch Tonic - alles zum After Work Tarif .....  Und  das leckere Fingerfood von ISERMANN gibt es für Euch gratis zum Drink.       

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Family Preview am Sonntag

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

 Am Sonntag, den 6.Mai 2018 um 14:00  versucht Liliane Susewind, das Mädchen das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten ......

Und da Sonntag Familienkinotag ist, zahlen alle Familienmitglieder in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren, nur den Kinderpreis!

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Preview

Deadpool 2 

Erlebt  bereits am Mittwoch den 16. Mai um 20:15 Uhr  die Deadpool Fortsetzung um Ryan Reynolds als anarchischen Anti-Superhelden mit großer Klappe und viel Selbstironie....

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Deadpool Doppel

Mittwoch, 16. Mai um 18:00 Uhr  Deadpool 1Preview Deadpool 2

Schwertkämpfer, Selbstheiler, sarkastischer Sprücheklopfer: Der beste Marvel Antiheld aller Zeiten kommt zurück!  Und zur Einstimmung zeigen wir Euch noch einmal Teil 1....

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Das Musicalereignis aus dem Londoner West End

An American in Paris (OmU)   

Am Mittwoch, den 16. Mai um 19.30 Uhr zeigen wir aus dem Londoner West End eines der neuesten und meistgefeiertsten Musicals: AN AMERICAN IN PARIS.

Dieses Musical hat die englischen Kritiker begeistert wie kein zweites: gleich 28 begeisterte Fünf-Sterne-Bewertungen der strengen englischen Kritiker gab es 2017 für die gefeierte Inszenierung im Londoner West End.

Vor der Londoner Aufführung war die 2014 uraufgeführte Show mehr als zwei Jahre am New Yorker Broadway zu sehen und faszinierte dort Besucher aus aller Welt. Basierend auf dem MGM-Filmmusical mit Gene Kelly wurde die Story erstmals für die Bühne aufbereitet – und verzaubert das heutige Publikum mit sensationellen Choreographien, mitreißenden Melodien, glitzernden Kostümen und einer herzergreifenden, romantischen Geschichte.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Simon Rattles Abschied von der Philharmonie

Am 20.06.2018 um 19:30 Uhr dirigiert Sir Simon Rattle letztmalig die Berliner Philharmoniker!

1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.
Der Vorverkauf für die Live Übertragung läuft..
 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MET-SAISON 2017/18

Die MET LIVE Saison 2017/2018 läuft!

28. April 2018, 19 Uhr
Massenet CENDRILLON (ca. 3:12)

Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie hier. Bitte beachten Sie, dass gekaufte Eintrittskarten grundsätzlich weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.

Live aus der MET - Saison 2018/19

Unser Vorverkauf für die MET Saison 2018/19 startet am Samstag, dem 28. April um 12 Uhr

Wir freuen uns sehr, wieder ein abwechslungsreiches Live Programm mit den berühmtesten Opernstars der Welt präsentieren zu können:

06. Oktober 2018, 19 Uhr     
Verdi AIDA  ( ca. 4:00)

20.Oktober 2018, 19 Uhr      
Saint-Saëns SAMSON ET DALILA  ( ca. 3:30)

27.Oktober 2018,  19 Uhr      
Puccini LA FANCIULLA DEL WEST (ca. 3:45)

10.November 2018, 19 Uhr   
Muhly MARNIE (ca. 3:20)

15. Dezember 2018, 19 Uhr  
Verdi LA TRAVIATA (ca. 3:35)

12. Januar 2019,  19 Uhr       
Cilea ADRIANA LECOUVREUR (ca. 4:00)

02. Februar 2019, 19 Uhr       
Bizet CARMEN (ca. 3:45)

02. März 2019,  19 Uhr           
Donizetti LA FILLE DU RÉGIMENT (ca. 2:55)

30. März 2019,  17 Uhr           
Wagner  DIE WALKÜRE (ca. 5:20)

11. Mai 2019,  18 Uhr              
Poulenc  DIALOGUES DES CARMÉLITES  (ca. 3:30)

BOLSHOI 2017/18

Wir präsentieren Ihnen wieder das berühmteste Ballett-Ensemble der Welt auf unserer Kinoleinwand. Es erwartet Sie eine spektakuläre neue Saison 2017/2018 mit großartigen Klassikern:

10. Juni 2018, 17 Uhr (LIVE)
COPPÉLIA Delibes – Vikharev

Tickets zu den einzelnen Vorstellungen erhalten sie hier. Bitte beachten Sie, dass gekaufte Eintrittskarten grundsätzlich weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.

NO GAME NO LIFE: ZERO

Wir zeigen Euch am 7. Juni um 20:00 Uhr und am 10. Juni um 17:00 Uhr mit NO GAME NO LIFE: ZERO das erste große Kinoabenteuer des NO GAME NO LIFE- Franchise aus dem Studio Madhouse und unter der Regie von Atsuko Ishizuka.

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte "Ex-Machina"-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Alle Infos, Trailer & Tickets: