HeuteWochenendekompl. Programm

Events

AFTER WORK im Filmpalast

Am Mittwoch, den 24. April von 18:30 bis 21:00 Uhr laden wir zum Start von Avengers: Endgame wieder zu einem entspannten Feierabend ein.

Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. Und das wollen wir mit Euch feiern ...

An unserer Bar verwöhnen wir Euch diesmal mit den Infinity Cocktails «Tesserakt«  und  «Agamotto« und haben für Euch die neuen VOELKL Eistees Himbeere-Hibiskus und Pfirsich-Zitrone 0,33l zum Probierpreis im Angebot.  Und von ISERMANN gibt es wieder leckere Snacks dazu. 

DJ DRECK seines Zeichens charming DJ und Veranstalter der „ENTDECK THE DRECK“-Partyreihe aus Hamburg St. Pauli  wird mit einem bunten Mix aus HipHop, Soul, 90s und derben DanceClassics die Bässe checken.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Preview

Glam GirlsHinreissend Verdorben   Am  Mittwoch, den 08.05.19 um 19.45 Uhr!

Wir begrüßen sie wieder mit einem Glas Prosecco - Ladies Only!

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht........

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Preview

Am  Mittwoch, den 8. Mai um 17:00 Uhr  zeigen wir in einer  Preview Pokémon Meisterdektektiv Pikachu.

Für alle Besucher dieser Preview gibt es ( solange der Vorrat reicht) ein Set Pokémon Trading Cards. Das Set besteht aus 2 Karten, von denen eine exklusiv für die Preview und nirgendwo anders erhälltlich ist. Die zweite Karte ist eine von 16 Charakteren, die auch im Handel erhältlich sind.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

1. Miraculous Kinotag

Am Sonntag, den 19.Mai, findet  deutschlandweit der 1. Miraculous-Kinotag statt. Um 13:00 Uhr zeigen wir Euch  2 neue Folgen von «Miraculous-Geschichten  von Ladybug  und Cat Noir « als Deutschlandpremiere und eine Lieblingsfolge der Fangemeinde. Durch das Event führt die eigens animierte Superheldin Ladybug höchstpersönlich.

Eintrittspreis für alle auf allen Plätzen 5,-€.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Aladdin Photoaktion

Am Samstag, den 27.April, von 16:00 - 20:00 Uhr, steht eine Aladdin Greenscreen Photobooth  in unserem Kinofoyer. Holt Euch hier Euer Aladdin Foto auf dem fliegenden Teppich.......

Anime Night 2019

Die Abenteuer des jungen Sinbad - Deutsche Fassung  - Di.  30.April 18:00 Uhr

Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Pferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Doch nicht nur das – in einer Vision sieht Sana das Versteck einer magischen Lampe, die ihnen auf ihrer Reise helfen wird. Sinbad und Sana setzen gemeinsam den Weg fort. Und diese magische Lampe werden sie dringend brauchen, wenn sie am Ende Sanas Nemesis gegenüberstehen …

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Special Screening

Donnerstag,  9.5. um 20:15 Uhr und Freitag, 10.5. um 22:45 Uhr

Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ocean Film Tour

Donnerstag, den 16.05.19 um 20:00 Uhr

Adventure. Action. Ocean Life. Die Int. OCEAN FILM TOUR Volume 6 bringt euch zurück ans Meer. Freut euch auf die neuesten und besten Meeresabenteuer und Wassersportfilme auf der großen Leinwand - mit jeder Menge Action auf und unter Wasser, spannenden Geschichten rund ums Meer und Salz in der Luft!

Tickets gibt es bei Trekking König Lüneburg und online unter bit.ly/2Sdqjlp

 

 

 

Asbury Park

"Asbury Park: Riot, Redemption, Rock ´N Roll" erzählt die Geschichte der lange von Unruhen erschütterten Stadt Asbury Park und von der Kraft der Musik, eine gespaltene Gemeinschaft zu vereinen. Einstmals ein berühmter Badeort, ging Asbury Park in einem Sommer voller Aufruhr in Flammen auf. Für die nächsten 45 Jahre war die Stadt von Verfall gezeichnet. In einer Stadt, die buchstäblich durch Eisenbahngleise geteilt wird, zerstörten die Unruhen die berühmte Westküsten-Jazz- und Blues-Szene, doch aus den Flammen der brennenden Stadt entwickelte sich der legendäre Jersey-Sound.
Der Film „Asbury Park“ bringt Asburys Söhne Steven Van Zandt, Southside Johnny Lyon und Bruce Springsteen mit brandneuen Interviews und Auftritten zurück in das sagenumwobene Upstage, den psychedelischen Nachtclub, in dem ihre Karrieren einst begannen. .
Dieses einmalige Kinoevent enthält außerdem als Bonus ein bisher unveröffentlichtes und heute bereits legendäres Konzert, bei dem Van Zandt, Southside Johnny und Springsteen im ausverkauften Paramount Theatre auftraten.
Weltweites Kino-Event am 22. Mai 2019.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Action Preview

Am Mittwoch,  den 22. Mai  um 20:15 Uhr zeigen wir in einer Preview John Wick 3.

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt  John Wick  furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum "Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen....

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Anime Night 2019

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft  -  Deutsche Fassung  -  Di.  28. Mai  18.00 + 20.30 Uhr 

Der 4-jährige Kun hat eigentlich eine schöne Kindheit – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Als neues Baby bekommt Mirai die ganze Aufmerksamkeit, sehr zum Leidwesen ihres großen Bruders. Er zieht sich in den Garten zurück, in dem ein magischer Familienbaum steht. Kun wird in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen, seinem Urgroßvater als tatkräftigem, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin.....

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Reiss Aus

Dienstag, den 28.05.2019 um 20:00 Uhr 

REISS AUS – ZWEI MENSCHEN. ZWEI JAHRE. EIN TRAUM
Ein Film über Zwei, die abgefahren sind – in das bisher größte Abenteuer ihres Lebens.

Nach der Vorstellung Filmgespräch mit den  Filmemachern und Protagonisten Lena Wendt & Ulrich Stirnat. 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Anime Night 2019

Dektektiv Conan - Zero der Vollstrecker (The Movie 22) - Deutsche Fassung -  Di. 25. Juni  18:00 + 20:30

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Môri! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Jonas Kaufmann zum 50. Geburtstag

Der "Jahrhundert-Tenor" (Deutsche Welle) feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag:
Opern-Superstar Jonas Kaufmann wird am 10. Juli 50 Jahre alt
Seine vielen Fans haben nun erstmals die Gelegenheit, eines seiner wohl schönsten Konzerte der letzten Jahre auf der großen Kinoleinwand zu erleben!
Im Sommer 2018 trat Jonas Kaufmann mit einer "italienischen Nacht" im beindruckenden Ambiente der Waldbühne Berlin auf - und begeisterte mit einem Programm aus berühmten Arien und populären Liedern.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Andre Rieu Maastricht 2019

Samstag, 27. Juli und Sonntag, 28. Juli  um 17:00 Uhr

André Rieus jährliche Konzerte in seiner Heimatstadt Maastricht ziehen jedes Jahr Fans aus allen Ecken der Welt an. Dieses Jahr lädt André Rieu Sie ein, ihre Tanzschuhe anzuziehen – für sein spektakuläres Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!
Begleiten Sie André Rieu, sein Johann Strauss Orchester, Weltklasse-Soprane, die Platin-Tenöre und ganz besondere Gäste bei einem magischen Kinoereignis. Das Kinopublikum darf einen Blick hinter die Kulissen werfen und erlebt ein exklusives Interview mit André Rieu sowie – wie immer – einige köstliche Überraschungen. Lasst uns tanzen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Live aus der MET - Saison 2018/19

MET Live Saison 2018/19

Wir freuen uns sehr, wieder ein abwechslungsreiches Live Programm mit den berühmtesten Opernstars der Welt präsentieren zu können.

Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie hier. Bitte beachten Sie, dass gekaufte Eintrittskarten grundsätzlich weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.

BOLSHOI 2018/19

Wir präsentieren Ihnen wieder das berühmteste Ballett-Ensemble der Welt auf unserer Kinoleinwand. Es erwartet Sie eine spektakuläre Saison 2018/2019 mit großartigen Klassikern.

 Tickets zu den einzelnen Vorstellungen erhalten sie hier. Bitte beachten Sie, dass gekaufte Eintrittskarten grundsätzlich weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.