HeuteWochenendekompl. Programm

Event

AFTER WORK im Filmpalast

Am Mittwoch, den 25. Juli von 19:00 bis 21:00 Uhr laden wir wieder zu einem entspannten Feierabend ein.

Nachdem er in „The First Avenger: Civil War“ an der Seite von Captain America gegen Iron Man und dessen Unterstützer zu Felde zog, versucht Scott Lang alias Ant-Man wieder ein zumindest einigermaßen geordnetes Leben zu führen. Doch der Versuch, Superheldenleben und Familienalltag unter einen Hut zu bekommen, wird von seinem Mentor Dr. Hank Pym und dessen Tochter Hope van Dyne  harsch gestört, als sie ihn mit einer wichtigen Mission betrauen: Er soll Hopes vor langer Zeit im sogenannten Quantum Realm verschollene Mutter Janet  finden…

Wir zeigen ANT-MAN AND THE WASP in einer Preview in  3D + 2D + OV 3D.

An unserer Bar verwöhnen wir Euch diesmal mit  frisch gezapftem Radeberger vom Fass ( Radeberger oder Radler 0,3l Glas für 2,-€)  Und draußen steht ISERMANN mit dem Grillwagen. Hier laden wir Euch unter Vorlage Eurer 'Ant-Man And The Wasp'  Eintrittskarte zu Bratwurst, Nackensteak oder Krautsalat ein.      

« zurück